Hola!

Ich bin Roya – extrovertiert & lebensfroh. Fotografie ist meine große Liebe. Meine Leidenschaft. Also beschloss ich im Jahr 2017 aus dieser Leidenschaft einen Beruf zu machen. Heute ist es kein Beruf mehr, sondern eine Berufung.

Seit dem lebe ich meinen Traum als ambitionierte Hochzeitsfotografin, die bereits viele Brautpaare mit ihren Fotos und Videos glücklich machen durfte. Mein Geheimnis: Hingabe, Liebe zum Detail und natürlich eine kleine Prise Photoshop. Ich lieeeebe Photoshop.

wie kam es zur fotografie?

Bereits als junges Mädchen hatte ich großes Interesse an der Fotografie. Das war nicht verwunderlich, da mir dies in die Wiege gelegt wurde: Mein Vater ist Künstler und studierte Film- und Fotografie in Teheran. Neben seiner Begabung für die Malerei, hatte er auch schon immer ein Auge für die Fotografie. Seit ich denken kann hatte er immer eine Kamera in der Hand mit der er alle Momente in unserem Leben festgehalten hat. Selbstverständlich schenkte er mir auch meine erste Kamera. Daraufhin entwickelte ich schnell eine Leidenschaft für Fotografie. Im Jahr 2013 absolvierte ich dann meine Fachhochschulreife im Bereich Gestaltung. Dort lernte ich vieles über die Fotografie und ihre technischen Aspekte. In meiner Freizeit, außerhalb der Schule, erlernte ich selbstständig sämtliche Photoshop-Kenntnisse. Im Jahr 2016 bekam ich meinen Bachelor in „Public Relations“ und wenige Monate später stürzte ich schon in das Berufsleben. Schnell merkte ich jedoch, das der Job als PR- und Social Media Managerin mich nicht erfüllte, weshalb ich mich im Jahr 2017 als Hochzeitsfotografin selbstständig machte.